Vortrag: Personalgewinnung in Pflege- und Sozialeinrichtungen

Live-Online-Vortrag am 15. Mai 2023

Personalgewinnung in Pflege- und Sozialeinrichtungen

mit einfach umsetzbaren (digitalen) Recruiting-Strategien

Die Digitalisierung hat die Personalgewinnung gravierend verändert, auch in der Pflege- und Sozialbranche. Denn die Jobsuche läuft heutzutage digital über Kanäle wie Google, Facebook, Instagram, YouTube oder LinkedIn. Pflegebetriebe, Kindertagesstätten und andere soziale Einrichtungen müssen hier unbedingt sichtbar sein, um Bewerbungen zu generieren. Das gilt natürlich gerade in Zeiten des Fachkräftemangels. Wer Lücken in der Personaldecke schließen oder gar vermeiden will, braucht eine digitale Strategie.


Das Aktionsbündnis Frau und Beruf hat uns dazu eingeladen, einen Vortrag rund um modernes Recruiting in der Pflege- und Sozialwirtschaft zu halten. In anderthalb Stunden erwarten Interessierte nicht nur theoretische Einblicke in zeitgemäße Maßnahmen der digitalen Personalgewinnung, sondern auch zahlreiche Best Practice-Beispiele.

Details finden Sie im Flyer

SAVE THE DATE

15. Mai 2023

16:00 - 17:30 Uhr

Online

Ihr Referent

Giovanni Bruno

Digitalspezialist

Giovanni Bruno ist Gründer und Geschäftsführer der fokus digital GmbH, einer Digitalagentur mit dem Fokus auf die Pflege- und Sozialwirtschaft. Er begleitet Unternehmen bei der Digitalisierung von Kommunikation, Personalgewinnung und -bindung. Die Agentur programmiert zudem hauseigene Tools, etwa zur Mitarbeitervernetzung und Personalgewinnung. 

Sie wollen dabei sein? Die Anmeldung ist bis zum 12.05.2023 möglich.

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt anmelden

Neugierig auf weitere Themen?

************

Hier geht's zurück zum Blog

Zum Blog
Share by: