TP Kongress 2023

Mai 2023 in Essen

TP Kongress 2023: Das Jahresevent für Tagespflegen

Workshop von fokus>digital

Fachwissen, Netzwerken, Austausch. Auch in diesem Jahr ist auf dem TP Kongress wieder viel geboten. Die Veranstaltung ist exakt auf die Herausforderungen zugeschnitten, vor denen sich die Tagespflegeleitung gegenwärtig sieht. Unter dem Motto „Tagespflege organisieren, leiten, entwickeln“ erhalten Entscheidungsträger:innen aus der teilstationären Pflege einen umfassenden Einblick in relevante Themen rund um das Management von Tagespflegen. Dazu können Sie sich auf tiefgehende Vorträge und praxisnahe Workshops von Branchenexpert:innen freuen. Auch wir teilen unser Wissen auf dem Kongress.

SAVE THE DATE: 9. – 10. Mai 2023 in Essen

fokus>digital: Workshop zum Thema Social Media

Die sozialen Medien sind aus unserem Alltag kaum mehr wegzudenken. Immer mehr Menschen jeden Alters nutzen die gängigen Plattformen. Durchdachtes Social-Media-Marketing hebt Unternehmen heutzutage auf das nächste Level, das gilt ganz besonders auch für die Pflegebranche. Tagespflegen können mit einer guten Strategie die sozialen Medien zweckorientiert nutzen, sei es für eine höhere Belegung oder im Sinne einer erfolgreichen Personalgewinnung und -bindung. In einem 90-minütigen Workshop zeigt unser Geschäftsführer Giovanni Bruno, wie Social Media für Tagespflegen funktioniert. 

(Marketing) Facebook, Twitter & Co.: So gelingt Ihr Social-Media-Auftritt

1. Kongresstag (09.05.2023) | 15:30 - 17:00 Uhr

Für Inhaber:innen, Geschäftsführer:innen und Bereichsleiter:innen

Ihr Referent

Giovanni Bruno

Digitalspezialist

Giovanni Bruno ist Gründer und Geschäftsführer der fokus digital GmbH, einer Digitalagentur mit dem Fokus auf die Pflege- und Sozialwirtschaft. Er begleitet Unternehmen bei der Digitalisierung von Kommunikation, Personalgewinnung und -bindung. Die Agentur programmiert zudem hauseigene Tools, etwa zur Mitarbeitervernetzung und Personalgewinnung. 

Rückblick auf eine informative Veranstaltung

Das war der TP Kongress 2023

Essen, 09. Mai 2023, 10:00 Uhr: Das Haus der Technik öffnet seine Tore und der TP Kongress geht in die nächste Runde. Zahlreiche Tagespflegen aus dem gesamten Bundesgebiet kamen zusammen, um sich auszutauschen und zu netzwerken. Vor allem wurde viel über Kennzahlen und das Thema Personal gesprochen. Auch wir konnten viele spannende Eindrücke gewinnen und haben uns gefreut, viele bekannte sowie auch neue Gesichter zu sehen. An dieser Stelle ein großes Danke an das Vincentz Network und die vielen Teilnehmer:innen für diesen schönen Kongress!

Sie wollen beim TP Kongress 2024 dabei sein?

Jetzt anmelden

Neugierig auf weitere Themen?

************

Hier geht's zurück zum Blog

Zum Blog
Share by: