Digitale Arbeitgebermarke als Erfolgsfaktor (HCM)

Digitale Arbeitgebermarke als Erfolgsfaktor in der Pflege- und Sozialwirtschaft

Neuer Beitrag im Magazin Health&Care Management

Der Arbeitsmarkt in der Pflege ist und bleibt umkämpft. Viele Arbeitgeber buhlen um nur wenige Jobsuchende. Man kann es daher gar nicht oft genug betonen: Pflegeunternehmen müssen dringend aus der schier endlosen Masse herausstechen und als attraktiver Arbeitgeber auf sich aufmerksam machen. Gelingen kann das nur mit einer durchdachten Arbeitgebermarke, heutzutage selbstverständlich digital. Wie das gelingen kann, erklärt unser Geschäftsführer Giovanni Bruno zusammen mit Dr. Thomas Hilse, Inhaber von HILSE:KONZEPT, in der neuesten Ausgabe des Fachmagazins Health&Care Management.

Im Beitrag lesen Sie:

  • Was leistet Employer Branding?
  • Wie lässt sich eine stimmige Arbeitgebermarke entwickeln?
  • Wie kommuniziert man eine Arbeitgebermarke nach innen und außen?

Wenn nun Ihre Neugier geweckt ist, schlagen Sie am besten gleich die Health&Care Management Ausgabe 06/2022 auf den Seiten 38/39 auf. Alternativ gibt es den kompletten Artikel auch hier als PDF.

Wir wünschen viel Spaß und neue Erkenntnisse!

Neugierig auf weitere Themen?

************

Hier geht's zurück zum Blog

Zum Blog
Share by: