Mitarbeiter-App und soziales Netzwerk in einem!
Werden Sie mit fokus>care ® CONNECT zum attraktiven und digitalen Arbeitgeber
Mit fokus>care ® CONNECT können Sie standortübergreifend kommunizieren und somit den Workflow in Ihrem Unternehmen steigern. Verbinden Sie Mitarbeiter:innen über Gruppen, posten Sie unternehmensinterne News, digitalisieren Sie Formulare ... die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt!
Durch die Kombination von Intranet und sozialem Netzwerk stärken
Sie Ihr Employer Branding und die Mitarbeiterbindung.
fokus>care ® CONNECT vereint alle Funktionen einer Mitarbeiter-App und die Vorteile eines Social Media Unternehmensnetzwerks. Sie können das System kinderleicht selbst bedienen.
Als Arbeitgeber haben Sie die volle Kontrolle über die Kommunikation in Ihrem Unternehmen.
App- und Web-Features für Mitarbeiter:innen
Vernetzen und steuern Sie Ihre Mitarbeiter-Kommunikation über ein System. Via Website und als App.
> Standorte
> Leitungskräfte
> Klienten / Bewohner:innen
> Pflegende Angehörige
> Lieferanten und Partner
> Kurz gesagt: Ihr gesamtes
Unternehmen!